Allgemeinupcomming

Vernissage Stefan Bleyl am 02.08.2019

Veröffentlicht

Zum zweiten Mal in diesem Jahr öffnen wir die Tür und fahren hoffentlich auch unsere derzeit defekte Schaufenstermarkise wieder hoch. Diejenigen unter euch, die aufgrund der kaputten Markise glaubten, uns gäbe es bereits nicht mehr, können wir beruhigen/müssen wir enttäuschen.

Denn wir haben einen weiteren spannenden Künstler für euch!

Wir freuen uns riesig, euch einige Werke von Stefan Bleyl (www.scheinlichter.de) präsentieren zu dürfen. Seine Vision ist die geistige und emotionale Aufzeichnung weltlicher und geistiger Eindrücke, die dem Verständnis des Unsagbaren dient. Die Bilder sollen eine innere Berührung mit der eigenen Identität ermöglichen und Menschen miteinander verbinden. So schafft er Bildwelten, die entschleunigen, Sinn stiften und Hoffnung geben zugleich.

Dazu gibt es zauberhafte Musik von Christian Perle (instrumental) und wie immer Kost und Logis auf Spendenbasis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.