Allgemeinprevious

Vernissage Marius Rehwalt am 31.05.2019

Ein toller Start – vielen Dank an Alle, die da waren!

Was sollen wir sagen? Büro eröffnet – was nun? Da haben wir den Marius kennengelernt. Ein manchmal etwas schüchterner, aber definitiv toller Mensch! Er verarbeitet die Erkrankung der Depression in beeindruckenden Bildern. Auch in Text.

Gestern gab es diese Bilder dann das erste mal bei uns für die Öffentlichkeit zu sehen. Und es war ein richtig toller Abend. Neben Fragen zu den Werken und dem Plausch nebenbei gab es wunderbar-ausdrucksstarke Musik von Tini Bot. Wow. Das war toll. Und so viele tolle Gäste und Gespräche. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Abend mit dir!

Weitere Bilder findest du in der Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/292883508329652/?active_tab=discussion

Bis zum 05. Juli hast du noch die Chance bei uns vorbei zu kommen und die Bilder zu betrachten. Wir freuen uns auf dich! Am besagten 05.07.2019 wird es dann noch eine Finissage geben. Bestimmt auch mit Musik. Und Getränken. Das wäre doch ein toller Grund uns mal wieder zu sehen, oder?

Ein Gedanke zu „Vernissage Marius Rehwalt am 31.05.2019

  1. Was für ein toller Abend mit lauter nette Leuten
    Ich habe etwas Werbung für Euch gemacht und einige Künstler, die Interesse haben ein kleines Konzert in der Galerie zu geben.
    Wo können diese sich hinwenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.